Das Tonfeld-Forum

Fragen, Antworten, Erfahrungen zur Arbeit am Tonfeld

  • für alle, die sich für diese haptische, entwicklungsorientierte Arbeit interessieren, 
  • wenn Sie gezielte Fragen zur Arbeit am Tonfeld oder Wünsche vorbringen wollen 
  • wenn Sie eigene Erfahrungen, Tipps, Hilfestellungen anderer zuteil werden lassen wollen

Ich freue mich sehr, dass Du Dich für den Life-Letter angemeldet hast. Du bekommst gleich die erste Einführungsmail zugesendet, worum es im Lifeletter geht. Morgen erhältst Du dann die erste Mail zur Arbeit am Tonfeld und danach setzt sich das wöchentlich fort. 

Für Weiterempfehlungen bin ich dankbar. Die Arbeit am Tonfeld ist eine so handfeste, lust- und humorvolle, menschengemäße, tiefgründige und sogar spirituelle Arbeit, dass es schade ist, wenn sie nur wenigen Menschen bekannt ist. Gerade in der heutigen Zeit, wo Vieles virtualisiert und verkopft ist, ist dieser rein haptische Zugang zur Seele ein Segen. 

Schau also in den nächsten Minuten in Dein Postfach (Absender wird sein: kontakt@lebenbegreifen.com; also nicht in den Spamordner stecken). Und dann freue ich mich, Dir gute Informationen rund um das Thema ‘personale Entwicklung’, ‘SELBST-Verwirklichung’ und auch ‘Erziehung’ schicken zu können. 

Herzlich

Falk Fischer

Weiter zur Hauptseite